Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Harry Potter raubt ihr die Kindheit

Emma Watson: Harry Potter raubt ihr die Kindheit

27.08.2007 - 15:35 Uhr

London - Ab und an ärgert sich Emma Watson darüber, die Rolle der "Hermine" jemals angenommen zu haben.

Der Grund: Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie konnte durch die jahrelangen Dreharbeiten zu den Harry Potter-Filmen ihre Kindheit nicht richtig genießen. Laut der Illustrierten "Bunte" sagte die 17-Jährige über den anhaltenden Erfolgsdruck: "Der Druck war riesig. Schon mit neun Jahren musste ich Entscheidungen treffen und einen Job machen, den andere mit 30 nicht packen."

Übrigens: Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sind seit 12. Juli wieder im Kino zu sehen. Diesmal geht es um "Harry Potter und der Orden des Phönix". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen