Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine leichte Kindheit

Drew Barrymore: keine leichte Kindheit

11.08.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Als Teenager Thema in der Klatschpresse zu sein, ist nicht unbedingt schön - davon kann vor allem Drew Barrymore ein Liedchen singen.

Die heute 35-Jährige nahm im zarten Alter von zwölf Jahren zum ersten Mal Kokain und auch sonst wurde jeder Schritt der Schauspielerin öffentlich diskutiert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Man frag sich 'Kann ich auch verdammt noch mal einen Moment für mich haben, oder auch nur eine Sache machen, die privat bleibt?'" Sie habe allerdings schnell gelernt mit der Situation umzugehen und habe ihre Probleme in den Griff bekommen. "Die Mehrzahl der Leute fängt sich wieder. Aber manche fallen in eine Art Kaninchenbau. Ich habe meinen früh aus dem Weg geräumt", so Barrymore abschließend.

Drew Barrymore wurde übrigens im Alter von sechs Jahren durch ihre Rolle in "E. T. - Der Außerirdische" berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen