Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich wusste immer, dass ich berühmt werde

Jennifer Lawrence: Ich wusste immer, dass ich berühmt werde

12.08.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat immer gewusst, dass sie eines Tages berühmt werden würde.

Allerdings war der Schauspielerin als Kind noch nicht wirklich klar, wodurch sie den Ruhm verdienen würde. Die heute 22-Jährige sagte der "Vogue": "Als ich klein war, hatte ich normale Ideen, was ich machen wollte. Ich wollte Mutter und Ärztin werden und in Kentucky leben. Aber ich wusste immer, dass ich berühmt werde. Ehrlich, ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Ich lag im Bett und fragte mich, ob ich vielleicht im Lokalfernsehen auftauchen würde. Oder ob ich als Motivationsrednerin arbeiten würde. Das war keine Vision. Aber wenn es passiert, hast du dieses Gefühl tief in dir drin, das dir sagt, dass dies einfach geschehen musste."

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch ihre Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" praktisch über Nacht zum Star. In diesem Jahr gewann sie für ihre Rolle in "Silver Linings" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen