Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ich wusste, dass Justin Bieber ein Star wird

Usher: Ich wusste, dass Justin Bieber ein Star wird

10.11.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - "Justin Bieber hat das Zeug zum Star" - dieser Meinung war Usher schon vor drei Jahren, als er den heute 16-Jährigen zum ersten Mal traf.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Usher: "Ich wusste, dass er das Zeug zum Megastar hat. Er hat alles noch vor sich - das ist erst der Anfang... Die Kunst, die Justin vermittelt, ist einfach toll - ich war sofort begeistert davon."

Usher ist überzeugt, dass es ihm bestimmt war, Justin Bieber zu entdecken. Der R'n'B-Star ist überzeugt, dass die Vorsehung ihn und den 16-Jährigen zusammengebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen