Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich hatte immer zu viele Freiheiten

Emma Watson: Ich hatte immer zu viele Freiheiten

04.11.2010 - 06:55 Uhr

London - Emma Watson hat niemals einen Grund gehabt, gegen ihre Eltern zu rebellieren.

Der Harry Potter-Star hatte nämlich von klein auf viele Freiheiten. Die heute 20-Jährige sagte der "Marie Claire": "Um ehrlich zu sein, ich hatte immer zu viele Freiheiten. Ich hatte mit zehn Jahren einen Job, ich habe mit 17 oder 18 Jahren schon alleine gelebt. Ich habe mein eigenes Geld verdient, ich habe die Welt bereist. Wogegen hätte ich rebellieren sollen. Ich hatte so viele Freiheiten, manchmal war das schwierig. Meine Eltern wollten mich beschützen, aber sie hatten keine Ahnung wie. Ich musste auf meinem Weg lernen und meine eigenen Fehler machen. Ich wurde von einer völlig Unbekannten, die niemals professionell geschauspielert hatte, zu einer Darstellerin in einem großen Film und sehr berühmt. Alles ist so schnell passiert, ich hatte keine Zeit, darüber nachzudenken. Das ist manchmal ziemlich beängstigend gewesen."

Emma Watson hat übrigens erst mit 18 Jahren von ihrem tatsächlichen Reichtum erfahren. Das Vermögen der Schauspielerin wird auf rund 22 Millionen Pfund geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen