Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson lässt ihrer Tochter Freiheiten

Emma Thompson lässt ihrer Tochter Freiheiten

11.03.2014 - 17:16 Uhr

Köln - Emma Thompson ist keine sehr strenge Mutter. Es ist der Schauspielerin sehr wichtig, ihrer 14-jährigen Tochter genügend Freiraum zu lassen, sich eigenständig entwickeln zu können.

Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" erzählte sie: "Ich versuche als Mutter nur die Grenzen aufzustellen, die auch wirklich Sinn machen. Und kämpfe nur die Schlachten, die gekämpft werden müssen. Einige Schlachten verliere ich absichtlich, damit Gaia auch ein Gefühl für ihre eigene Macht bekommt. Ich finde das wichtig. Ein Kind zu sein, ist nämlich ganz schön schwer."

Emma Thompson ist hierzulande übrigens aktuell in "Saving Mr. Banks" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen