Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran genießt musikalische Freiheiten

Ed Sheeran genießt musikalische Freiheiten

12.01.2018 - 07:45 Uhr

London - Mit seinem dritten Album "Devide" hat sich Ed Sheeran endgültig als abwechslungsreicher Künstler in der Musikszene etabliert.

Deswegen wird er bei seiner kommenden Platte auch machen, was ihm Spaß macht. Der "Sun" sagte der Sänger jedenfalls: "Ich freue mich einfach schon auf das nächste Album. Es ist verrückt drei Stück zu haben, die so erfolgreich waren. Es ist verrückt, dass man heutzutage damit durchkommt, musikalisch das zu tun, was man will. Wie Rod Stewart und sein Album voll von Swing-Coversongs. Oder Lady Gaga und die brillante Sache mit Tony Bennett."

Ed Sheeran nimmt übrigens an, dass sein viertes Album wahrscheinlich die Platte mit den schlechtesten Verkaufszahlen wird, doch dafür diejenige, die er am meisten lieben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen