Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich habe Alkohol ausprobiert

Emma Watson: Ich habe Alkohol ausprobiert

13.07.2011 - 08:26 Uhr

New York - Emma Watson hat eine Alkoholbeichte abgelegt - allerdings nur eine ganz kleine.

Die 21-Jährige gab in einer amerikanischen TV-Show zu, sich schon mal sinnlos betrunken zu haben. Sie sagte wörtlich: "Ja, ich habe Alkohol ausprobiert. Wir dürfen in Großbritannien ab 18 trinken, aber jetzt darf ich es auch legal in den USA. Ich wollte das nur kurz erwähnen. Ja, ja, ich habe es gemacht. Ich war einmal in meinem Leben wie jeder andere auch sehr, sehr betrunken. Gut, ich war betrunken, ich habe getrunken - ich gebe es zu!"

Emma Watson hat am Montag (11.07.) nach der Premiere von "Harry Potter 8" in New York übrigens in einer Go-Go-Bar gefeiert. Dabei soll es auch das eine oder andere Gläschen Champagner gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen