Startseite » Musik » Musik News » Zedd hat schon viele Musikrichtungen ausprobiert

Zedd hat schon viele Musikrichtungen ausprobiert

15.05.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Zedd ist über Umwege bei der Elektromusik gelandet. Der deutsche DJ, der angeblich mit Selena Gomez liiert ist, hat in seiner Jugend in einer Rockband gespielt und hat sich erst in verschiedenen Genres versucht, bevor er bei Electro angekommen ist.

Das erzählte der 25-Jährige im Interview mit "spot on news". Der Musikproduzent aus Kaiserslautern sagte: "Ich habe in meinem Leben mehrere Musikrichtungen ausprobiert - von Klassik über Jazz bis hin zu Metal und Hardrock. Mich reizt es, Dinge anzugehen, die ich nicht kann, und bei null anzufangen. So bin ich schließlich auch bei elektronischer Musik hängengeblieben."

Heute (15.05.) erscheint übrigens seine Platte "True Colors", auf der auch ein Song mit Selena Gomez ist, der "I Want You To Know" heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen