Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ich habe Botox ausprobiert

Kylie Minogue: Ich habe Botox ausprobiert

02.04.2009 - 08:18 Uhr

London - Kylie Minogue tut alles, um jung und frisch auszusehen.

Die 40-Jährige hat jetzt gestanden, dass sie dazu auch Botox nutzt. Sie sagte der US-Zeitschrift "Elle": "Ich bin definitiv nicht einer der Menschen, der sagt, 'Das sollte man nicht machen.' Jeder kann machen, was er möchte. Ich denke auch, dass es nicht mehr das Stigma hat, das es hatte, als ich aufgewachsen bin. Frauen wollten größtenteils schon immer so gut wie möglich aussehen. Es geht einfach darum, was uns heute dazu zur Verfügung steht. Wenn man daraus Vorteile ziehen möchte, ja. Ich ziehe es heute vor, viel natürlicher zu sein. Ich habe Botox ausprobiert."

Kylie Minogue hat derzeit übrigens einen jungen Mann an ihrer Seite. Die Sängerin und der 31-jährige Andres Velencoso Segura sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen