Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ich habe Botox ausprobiert

Julia Roberts: Ich habe Botox ausprobiert

03.02.2016 - 09:44 Uhr

Hamburg - Auch Julia Roberts hat Probleme mit dem Altern gehabt.

Deswegen griff die 48-Jährige zu Botox, gestand sie im Interview mit der Zeitschrift "Meins". Doch nur einmal und dann nie wieder. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Ich habe Botox einmal ausprobiert und war jeden Tag aufs Neue entsetzt, wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Das war kein guter Look für mich. Ein Gesicht erzählt eine Geschichte, und das sollte nicht die Geschichte vom Weg zum Chirurgen sein."

Unters Messer legen würde sich Julia Roberts aber auf keinen Fall. Auch wenn sie sich dadurch eventuell Chancen auf mögliche Rollen verbaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen