Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich bin jetzt eine Frau

Emma Watson: Ich bin jetzt eine Frau

06.11.2010 - 12:30 Uhr

London - Emma Watson fühlt sich nicht mehr wie ein kleines Mädchen.

Seit sie sich dazu entschlossen habe ihre lange Mähne abzuschneiden, fühle sie sich deutlich reifer. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Vor drei Monaten habe ich mir die Haare abschneiden lassen und ich habe das Gefühl, dass ich nun eine Frau bin. Ich bin erwachsener und selbstbewusster. Ich bin bereit mehr Risiken einzugehen und fühle mich nicht mehr wie ein kleines Mädchen."

Übrigens: Emma Watson ist bald wieder auf der großen Leinwand zu bewundern - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen