Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ich bin jetzt eine moderne Frau

Elton John: Ich bin jetzt eine moderne Frau

28.03.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Elton John geht mit der Zeit.

Der Sänger nutzt inzwischen sogar einen Computer und weiß, wie das Internet funktioniert. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich bin jetzt eine moderne Frau, wie man so schön sagt. Ich bin im 21. Jahrhundert angekommen." Gatte David Furnish fügt hinzu: "Für jemanden, der es kategorisch abgelehnt hat Online zu gehen, begrüßt er nun den Computer und das Internet. Elton hat sogar vor Wochen sein erstes iPad 2 bekommen, denn es hat zwei Kameras." Und was macht der 64-Jährige damit? Natürlich mit seinem kleinen Sohnemann Zachary skypen, wenn er mal nicht da sein sollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen