Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson holt sich Liebestipps von Daniel & Rupert

Emma Watson holt sich Liebestipps von Daniel & Rupert

18.11.2010 - 14:56 Uhr

London - Emma Watson hat keine Ahnung von Männern.

Deshalb hat sie sich früher immer von ihren Harry Potter-Co-Stars Rupert Grint und Daniel Radcliffe beraten lassen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Im Moment bin ich Single. Alles ist ziemlich ruhig. Es passiert nicht viel. Als ich mit Daniel und Rupert am Set war, war es normalerweise ich, die den Jungs Fragen über Männer gestellt hat, weil ich nicht vorgebe, dass ich das andere Geschlecht verstehe. Ich meinte, 'Was passiert da? Was soll ich tun? Ich verstehe das nicht.' Sie haben mir ein bisschen geholfen und waren wir große Brüder, die mich beschützen."

Emma Watson hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bisher erst einmal richtig verliebt war. Das Herz wurde ihr bisher noch nicht gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen