Startseite » Musik » Musik News » One Direction geben sich gegenseitig Liebestipps

One Direction geben sich gegenseitig Liebestipps

30.12.2013 - 11:51 Uhr

London - Die Jungs von One Direction geben sich gegenseitig Rat in Sachen Liebe.

Die fünf Sänger sind enge Freunde und können sich alles anvertrauen. Laut "Contactmusic.com" sagte Harry: "Ja wir geben uns Liebestipps. Wir reisen die ganze Zeit zusammen, deshalb kommen wir alle im Auto zusammen, wenn einer ein Problem mit einem Mädchen hat, man spricht es aus und erzählt allen, was los ist. Dann geben wir demjenigen alle unseren Rat und reden darüber."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. Im Moment sind sie die erfolgreichste Boyband der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen