Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams mischt Privates & Berufliches

Michelle Williams mischt Privates & Berufliches

22.11.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams findet es schwer, Privates und Berufliches zu trennen.

So kann es passieren, dass die Schauspielerin zuviel in ihre Filmbeziehungen hineininterpretiert. So geschehen beim Dreh des Streifens "Blue Valentine", in dem sie eine Liaison mit Ryan Gosling hat. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Wenn ich auf mein Leben zurücksehe und über meine Beziehungen nachdenke oder so etwas, dann mischt sich diese eine in das Bild aus den übrigen Beziehungen, die in meinem Leben hatte. Und dann muss ich mich zurückhalten und sagen: 'Oh nein, du hat Ryan Gosling nicht geheiratet oder dich von ihm scheiden lassen'."

Übrigens: "Blue Valentine" mit Michelle Williams und Ryan Gosling lief hierzulande im August dieses Jahres im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen