Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer trennt Berufliches & Privates strikt

Michelle Pfeiffer trennt Berufliches & Privates strikt

05.09.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer will nicht mit ihrem Ehemann, dem Produzenten David E. Kelley, zusammenarbeiten.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass ein gemeinsamer Film ihrer Beziehung schaden würde. Die 55-Jährige sagte der Zeitschrift "Ladie's Home Journal": "Ich habe andere Paare in Hollywood so etwas machen sehen - und es schien so, dass sich Paare, die jahrelang zusammen waren, trennten, sobald sie ein gemeinsames Projekt machten. Wenn ich nach einem harten Arbeitstag darüber meckere, ungerecht behandelt worden zu sein, weiß ich, dass mein Mann zu mir hält. Das funktioniert aber nicht, wenn ich über ihn meckere."

Michelle Pfeiffer und David E. Kelley sind übrigens seit 1993 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen