Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Männer haben Angst vor ihr

Ciara: Männer haben Angst vor ihr

29.04.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Ciara hat Angst, dass sie niemals den Mann fürs Leben findet.

Laut der Sängerin hat das männliche Geschlecht Angst vor ihr. Der Grund: Ciara ist stolze 1,74 Meter groß und zählt damit zu den größeren Frauen im Showgeschäft. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärt sie: "Manche Typen sind nervös, mit mir zu reden. Vielleicht liegt es daran, dass ich 1,74 bin. Seit ich Musik mache, werde ich wirklich nicht oft zu einem Rendezvous eingeladen."

Es gibt viele kleine Sängerinnen im Showgeschäft. Shakira ist 1,57 Meter groß, Kylie Minogue hingegen misst sogar nur 1,53 Meter. Lady GaGa ist 1,55 Meter klein, Avril Lavigne bringt es auf ganze 1,60 Meter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen