Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Männer haben Angst vor ihr

Jessie J: Männer haben Angst vor ihr

21.01.2015 - 15:10 Uhr

London - Jessie J will unbedingt, dass ihre Beziehung mit Luke James funktioniert.

Die Sängerin hat nämlich lange gesucht, bis sie einen Mann fand, der mit ihr mithalten konnte und sich nicht von ihrem Selbstbewusstsein einschüchtern lässt. Die 27-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich will, dass das funktioniert und das wird es. Man arbeitet immer hart für Dinge, die man will, und so ist es auch mit Luke. Luke ist jemand, der mich als Frau feiert. Es gibt einige Männer, die nicht mit mir umgehen können, weil ich eine starke Frau bin, und das kann manchmal beängstigend sein."

Jessie J und Luke James sind übrigens seit November 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen