Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Fast-Nippel-Blitzer

Emma Watson: Fast-Nippel-Blitzer

11.09.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist bei der Premiere ihres neuen Films "Vielleicht lieber morgen" in Los Angeles ein Fauxpas passiert.

Der Schauspielerin verrutschte das Oberteil ihres hautfarbenen Kleides und enthüllte fast ihre Brust. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte die 22-Jährige mit so etwas aber wohl schon gerechnet. Vorsorglich hatte sie sich die Nippel abgeklebt. So blieb ihr zumindest ein berüchtigter Nippel-Blitzer erspart.

"Vielleicht lieber morgen" kommt übrigens im November in die deutschsprachigen Kinos. Die männliche Hauptrolle in der Buchverfilmung spielt Logan Lerman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen