Startseite » Musik » Musik News » Keine Nippel-Blitzer für Taylor Swift

Keine Nippel-Blitzer für Taylor Swift

14.11.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat absolut kein Verlangen danach, sich als Sexsymbol zu vermarkten.

Die Sängerin möchte nicht, dass ihre Kinder und Enkel irgendwann Fotos von ihr sehen, auf denen sie mehr oder weniger nackt ist. Sie sagte dem "Time Magazine" dazu: "Ich bin sicher, es gibt Dinge, über die meine Enkel sich sowieso lustig machen werden, aber ich würde wirklich lieber hören, 'Schau mal, wie peinlich du im 'Shake It Off‘-Video tanzt‘, statt 'Oma, ist das dein Nippel?‘."

Taylor Swift hat sich ein Image als nettes Mädchen von nebenan zugelegt. Extrem sexy Auftritte sind deshalb nicht ihr Ding. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen