Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: wieder ein Nippel-Blitzer

Jennifer Lopez: wieder ein Nippel-Blitzer

14.10.2012 - 11:36 Uhr

Bologna - Jennifer Lopez Bühnenkostüm konnte mal wieder ihre Oberweite nicht bändigen.

Die Sängerin leistete sich am Donnerstag (11.10.) beim Konzert in Bologna einen Nippel-Blitzer. Wie "Hollywood Life" berichtet, verrutschte der Diva mitten in ihrer Performance ihre glitzernde Korsage und schon war ein bisschen zu viel zu sehen. J.Lo ließ sich davon aber nicht ablenken, sondern sang einfach souverän weiter.

Das war übrigens nicht Jennifer Lopez erster Nippel-Blitzer. Ähnliche Fauxpas passierten ihr auch in diesem Jahr bei den Oscars und 2011 bei "Wetten, dass..?" auf Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen