Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Nippel-Blitzer

Madonna: Nippel-Blitzer

11.06.2012 - 05:15 Uhr

Istanburl - Madonna hat bei ihrem Konzert in Istanbul mal wieder für einen kleinen Skandal gesorgt.

Die US-Sängerin zog oben herum blank. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, präsentierte die 53-Jährige am vergangenen Donnerstag (07.06.) in Istanbul ihren 55.000 Fans erst in schwarzen Dessous. Doch das reichte ihr noch nicht. Beim Song "Human Natur" zog sie ihren Bh herunter und entblößte ihren Nippel. Anscheinend ist die Queen of Pop noch immer ziemlich stolz auf ihre Oberweite.

Madonna kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.06. Berlin
30.06. Berlin
29.07. Wien
12.08. München
18.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen