Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Hintern-Blitzer

Katy Perry & der Hintern-Blitzer

19.04.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bei "American Idol" ist es zu einem weiteren Malheur gekommen: Die Hose von Katy Perry ist gerissen und die Sängerin konnte sich nicht zurückhalten und musste ihren Hintern in die Kamera strecken.

In der Folge, wie in etlichen "Twitter"-Videos zu sehen ist, lacht Perry auf einmal laut los und meinte: "Oh mein Gott, meine Hose ist gerade gerissen." Die 33-Jährige sprang von ihrem Sessel auf und zeigte das Malheur den Kandidaten und den TV-Zuschauer. Doch Lionel Richie eilte sofort herbei und verdeckte ihren Hintern mit den Worten: "Rettet die Kinder." Am Ende ließ sich eine lachende Perry die Hose von einer Mitarbeiterin kleben.

Katy Perrys Eltern waren vor wenigen Wochen auch bei "American Idol" zu Gast und zeigten sich von der Art ihrer Tochter wenig begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen