Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: fast gekidnappt

Emma Watson: fast gekidnappt

20.07.2015 - 13:35 Uhr

London - Auf Emma Watson ist anscheinend ein Anschlag geplant gewesen.

Zwei Studiomitarbeiter hatten offenbar vor, die Schauspielerin am Freitag (17.07.) vom Set des Films "Beauty and the Beast" zu entführen, wie "The Sun" berichtete. Die Tat konnte jedoch dank eines Taxifahrers verhindert werden. Ein Insider sagte der Zeitung: "Die zwei Mitarbeiter saßen im Taxi und unterhielten sich über ihren Plan in einer ausländische Sprache, nichtsahnend, dass der Fahrer jedes Wort verstand. Der Fahrer informierte sofort die Security. Es ist ein Schock, dass jemand Emma verletzen wollte, vor allem ein Studiomitglied."

Es ist nicht das erste Mal, dass Emma Watson um ihre Sicherheit fürchten musste. Beim Dreh des Filmes "Noah" 2014 konnte sich ein besessener Fan Zutritt zum Set verschaffen. 2011 war die 25-Jährige sogar gezwungen einen Vollzeit-Bodyguard zu engagieren, nachdem sie eine Reihe von Drohbriefen erhielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen