Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Wurde ihr Hund gekidnappt?

Alanis Morissette: Wurde ihr Hund gekidnappt?

06.03.2014 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette versucht angeblich mit Hilfe der Justiz ihren entführten Hund zurückzubekommen.

Die Sängerin zieht wohl gegen ihre ehemalige Haushälterin Maria Garcia vor Gericht, weil diese den Hund der Familie Morissette zu sich nahm und nicht mehr zurückgeben will. Garcia war während ihrer Arbeitszeit für den Chihuahua-Boxer-Mischling zuständig und beansprucht ihn seit ihrer Kündigung diesen Januar für sich. Wie "tmz.com" berichtet, haben Morisette und ihr Mann Mario Treadway nun eine Klage gegen die frühere Angestellte eingereicht. Das Paar fordert zum einen den Hund zurück, und zum anderen eine Entschädigung von 25.000 Dollar.

Übrigens haben Alanis Morissette und Mario Treadway selbst eine Anzeige am Hals. Das Kindermädchen klagt wegen seelischer Belastung am Arbeitsplatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen