Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts wäre fast Anwältin geworden

Emma Roberts wäre fast Anwältin geworden

04.10.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hätte die Schauspielerei beinahe an den Nagel gehängt.

Andere Berufe wirkten auf die Nichte von Julia Roberts nämlich auch ziemlich attraktiv. Die heute 19-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Nachdem ich 'Natürlich blond' gesehen hatte, wollte ich eine Zeitlang Anwältin werden. Ich habe es wirklich ernst gemeint, aber dann habe ich entschieden, dass ich vielleicht eines Tages eine spiele, weil das viel weniger Arbeit ist. Ich mochte auch den Gedanken, Schriftstellerin oder Modedesignerin zu sein, aber ich denke, am besten bleibe ich beim Schauspielern."

Emma Roberts erhält übrigens keine Schauspiel-Tipps von ihrer berühmten Tante, Julia Roberts. Die beiden unterhalten sich nur selten über ihren Beruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen