Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: erst einmal richtig verliebt

Emma Watson: erst einmal richtig verliebt

09.11.2010 - 11:21 Uhr

London - Emma Watson hat noch nie wirklich Liebeskummer gehabt.

Überhaupt hatte der Harry Potter-Star erst eine wichtige Beziehung zu einem Jungen. Die 20-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich war nur einmal in meinem Leben verliebt. Ich kann nicht verraten, wer es war, weil es den anderen gegenüber nicht fair wäre. Aber ich kann sagen, dass ich noch nie ein gebrochenes Herz hatte."

Übrigens: Emma Watson ist bald wieder auf der großen Leinwand zu bewundern - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen