Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will ihren Job richtig machen

Emma Watson will ihren Job richtig machen

26.04.2017 - 08:15 Uhr

London – Emma Watson ist es sehr wichtig, dass die Öffentlichkeit nicht allzu viel von ihrem Privatleben erfährt.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass sie sonst ihren Job nicht mehr wirklich nachkommen kann, wenn die Menschen jede Kleinigkeit über sie wissen. Dem „Interview Magazine“ erzählte sie: „Das ist eines der Dinge, mit denen wir drei – Dan [Radcliffe], Rupert [Grint] und ich – zu kämpfen haben, da wir als Kinder für diese märchenhafte Serie gecastet wurden. Und was uns dann passiert ist, ist eine eigene Fantasy-Geschichte außerhalb der Filme. Die Geschichte meines Lebens ist also von öffentlichem Interesse, was der Grund ist, warum ich so leidenschaftlich dafür kämpfe, ein Privatleben zu haben. Wenn ich einen Charakter spiele, dann dürfen die Leute keinen Zweifel daran haben. Sie müssen in der Lage sein, mich von dem Mädchen zu trennen. Und wenn nicht jeder intime Moment meines Lebens bekannt ist, dann hilft mir das dabei, meinen Job richtig zu machen.“

Emma Watson ist mit ihrer Rolle der Hermine Granger in den „Harry Potter“-Filmen weltweit bekannt geworden. Mittlerweile hat sie sich als begehrte Schauspielerin einen Namen gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen