Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney war erst einmal beim Therapeuten

George Clooney war erst einmal beim Therapeuten

05.07.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, legt sich George Clooney nicht regelmäßig auf die Couch.

Nur ein einziges Mal, so der Schauspieler, habe er einen Therapeuten aufgesucht: 1993, nachdem seine Ehe mit Talia Balsam gescheitert war. Im Interview mit der "Sun" sagte der Frauenschwarm: "Dort habe ich gelernt, dass man eine Therapie dafür nutzen kann, um so ziemlich alles zu rechtfertigen. Sie sagen dir: 'Es ist nicht falsch, dass du so empfindest'. Aber manchmal will man sie einfach nur sagen hören: 'Du bist ein Trottel!'" Warum seine Ehe damals in die Brüche gegangen ist, weiß Clooney inzwischen - er habe einfach zuviel Zeit in Freundschaften investiert und sich deshalb zuwenig um seine Beziehung gekümmert.

Übrigens: Auch George Clooneys Beziehung zu Elisabetta Canalis ging kürzlich in die Brüche. Am 22. Juni gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt - nach knapp zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen