Startseite » Musik » Musik News » Soundgarden fangen erst einmal klein an

Soundgarden fangen erst einmal klein an

28.07.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Auch wenn "Soundgarden" einen großen Namen haben - nach ihrer Reunion fangen sie erst mal klein an.

Und deshalb wird die Band um Chris Cornell auch ein paar Shows in kleinen Clubs absolvieren, bevor sie sich wieder auf die große Bühne wagen. So werden sie auch am 05. August im "HitFix" in Seattle auftreten - wo gerade einmal eintausend Leute Platz haben. Und die Fans, die eine Karte für das Konzert haben wollen, müssen sich auf der Homepage der Band anmelden - und dann darauf hoffen, dass sie morgen (29.07.) zu den glücklichen Gewinnern der Auslosung gehören.

Anfang des Jahres haben "Soundgarden" ihr Comeback angekündigt. Wann es eine neue Platte geben wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen