Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ernsthafte Heiratsabsichten

Emma Watson: Ernsthafte Heiratsabsichten

13.07.2013 - 07:00 Uhr

Emma Watson (23) will Berichten zufolge ihren Partner Will Adamowicz heiraten. 

Die Schauspielerin ('Das ist das Ende') lernte ihren Liebsten 2011 an der Universität von Oxford kennen und wenig später waren sie ein Paar. Laut dem US-amerikanischen 'Star'-Magazin soll Watson bereit sein, sich ernsthaft zu binden. "Emma ist für den nächsten Schritt bereit. Sie ist erst 23, aber sie hat eine alte Seele", berichtete ein Freund. Der Harry Potter-Star hält nichts von subtilen Andeutungen und so gibt Watson ihrem Freund angeblich deutlich zu verstehen, welcher der richtige Ring für sie wäre. "Sie nimmt ihn in Schmuckläden mit, um ihm zu zeigen, welche Ringe sie hübsch findet. Oder sie zeigt ihm Ringdesigns, die sie im Internet sieht", fügte der Alleswisser hinzu. 

Das Paar schwebt im siebten Himmel, dennoch soll Adamowicz fürchten, dass er nicht in der Lage sein könnte, Watson den Luxus zu bieten, den sie sich selbst leisten könnte. "Sie sind sehr verliebt. Will ist schüchtern, diesen Ring zu kaufen, weil er kein großes Budget dafür hat. Aber Emma ist ein einfaches Mädchen und sie will gar keinen riesigen Diamanten." 

In einem Interview im letzten September sprach die Darstellerin über ihre Beziehung zu ihrem Studienkollegen und verriet, was ihr an einem Mann wichtig sei: "Man denkt immer, dass dieser Typ irgendwann vorbeikommt und dass man diejenige ist, die ihn rettet - wie in diesem Song von Oasis", erklärte Emma Watson gegenüber dem 'Glamour'-Magazin. "Ich denke nicht, dass man Menschen ändern kann, aber Frauen hoffen immer auf das Beste." 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen