Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: genervt von Caspers Heiratsabsichten?

Jennifer Lopez: genervt von Caspers Heiratsabsichten?

23.08.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez bekommt angeblich fast jeden Monat einen Heiratsantrag von Casper Smart.

Und die Sängerin soll ziemlich die Nase voll davon haben. Die 46-Jährige will mit ihrem Toyboy nämlich einfach nicht vor den Altar. Das soll sie jetzt klargestellt haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Jen reicht es endlich und sie hat Casper befohlen, aufzuhören, ihr Heiratsanträge zu machen, weil sie es leid und müde ist, nein zu sagen. Er hat sie wahrscheinlich allein in diesem Jahr fünf Mal gefragt."

Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens im Moment nicht offiziell liiert. Sie behauptet, Single zu sein, obwohl er nicht von ihrer Seite weicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen