Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Heiratsabsichten mit Michael Jackson?

Whitney Houston: Heiratsabsichten mit Michael Jackson?

21.02.2012 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Wollte Whitney Houston Michael Jackson heiraten?

Laut der Internetseite "Female First" glaubt David Gest, ein enger Vertrauter sowohl Whitneys als auch Michaels, dass die Sängerin ernstere Absichten mit dem Pop-König hatte, dieser aber viel zu schüchtern gewesen ist, als dass die Romanze hätte ins Rollen kommen können. Gest sagte: "Whitney schwärmte für Michael und umgekehrt. Michael hat mir erzählt, er habe mit Whitney mal einen leidenschaftlichen Kuss ausgetauscht. Whitney wiederum gestand mir, dass sie eine Zeit lang total verliebt in Michael war. Ich denke, sie wollte ihn wirklich heiraten. Michael meinte später zu mir, er hätte den Schritt wagen sollen, anstatt schüchtern zu sein."

Whitney Houston starb am 11.02.2012, Michael Jackson am 25.06.2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen