Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Heiratsabsichten mit ihrem Toyboy?

Madonna: Heiratsabsichten mit ihrem Toyboy?

19.03.2012 - 12:35 Uhr

New York - Madonna will ihrem Toyboy angeblich das Ja-Wort geben.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat der 29 Jahre jüngere Lover Madonnas, Brahim Zaibat, der Pop-Ikone einen Heiratsantrag gemacht. Dies wird in Promikreisen zumindest so behauptet. Eine Quelle sagte: "Madonna hat totale Panik davor, alleine durchs Leben zu gehen. Außerdem hat sie gerne einen jüngeren Mann an ihrer Seite, denn dadurch fühlt sie sich selbst jünger." Von Seiten der 53-Jährigen wurde allerdings noch keine offizielle Stellungnahme zu dem Gerücht laut.

Madonna war bereits zwei Mal verheiratet. 1985 sagte sie zu Sean Penn 'Ja'. Nach vier Jahren wurden die beiden geschieden. Die Ehe mit Guy Ritchie hielt doppelt so lange und endete 2008. Danach erklärte die Sängerin, sie wolle nie wieder heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen