Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: auf der Suche nach dem richtigen Beruf

Emma Watson: auf der Suche nach dem richtigen Beruf

07.02.2010 - 11:25 Uhr

London - Emma Watson freut sich schon auf das Ende der Harry Potter-Fanchise.

Dann will die 19-Jährige nämlich endlich neue Dinge ausprobieren. Vor allem will sie sichergehen, dass die Schauspielerin wirklich die richtige Berufswahl für sie ist. Emma sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich will einfach sicher sein, dass es das ist, was ich will. Ich war so jung und ich wusste nicht wirklich, was für eine große Sache ich da unterschrieb. Ich will wirklich studieren. Ich würde wahnsinnig gern das Theaterspielen ausprobieren. Ich muss Sachen ausprobieren."

Emma Watson steht seit ihrem elften Lebensjahr für die Verfilmung der Harry Potter-Reihe vor der Kamera. Alleine im vergangenen Jahr strich die Jungschauspielerin Gagen in Höhe von 34 Millionen Euro ein. Sie war damit 2009 die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen