Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: auf der Suche nach dem richtigen Weg

Beatrice Egli: auf der Suche nach dem richtigen Weg

19.06.2019 - 15:40 Uhr

Berlin - Am kommenden Freitag (21.06.) ist es endlich soweit, dann erscheint das neue Album "Natürlich!" von Beatrice Egli.

Lange haben die Fans darauf gewartet, doch die Schlagersänger brauchte erst eine Auszeit. Und die verbrachte sie in Australien. Darüber ließ Egli laut "Universal Music" verlauten: "Ich wollte ergründen, welcher Weg vor mir der richtige ist. Auszeit! Time Out! Australien, wo es Sommer ist, wenn bei uns die Schneeflocken fallen. Ganz alleine! Durchatmen und Zeit haben zum Nachdenken: so viele liebe Menschen, die mich seit nunmehr 6 Jahren unterstützen, tragen und treu begleiten. So viele Lieder, die wir gemeinsam gesungen haben und so viele Momente, für die ein einfaches 'Danke immer noch viel zu wenig wäre. Für immer unglaublich! Es hat nicht lange gedauert, bis ich jeden einzelnen so sehr vermisst habe."

Übrigens: "Natürlich!" ist das musikalische Tagebuch von Beatrice Eglis Reise in Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen