Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: auf der Suche nach dem richtigen Zuhause

Beyoncé & Jay-Z: auf der Suche nach dem richtigen Zuhause

28.06.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Beyoncé und Jay-Z haben derzeit angeblich Probleme damit, ein Zuhause für sich und ihre Familie zu finden.

Zurzeit wohnen die beiden Musiker mit ihren Kindern in einer Mietvilla in Malibu, für die sie 400.000 Dollar im Monat zahlen, doch sie würden laut „Tmz“ gern ein Anwesen in der Nähe von Los Angeles kaufen, da ihre Tochter Blue Ivy dort zur Schule geht. Allerdings gestaltet sich die Suche angeblich schwieriger als gedacht. Ein Insider verriet dem Promiportal: „Sie wollen ein super tolles, total verrücktes Anwesen und diejenigen, die ihnen gefallen, beginnen bei 150 Millionen Dollar.“

Beyoncé ist vor kurzem übrigens erst mit ihren Zwillingen aus dem Krankenhaus entlassen worden und in die Mietvilla in Malibu gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen