Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: auf der Suche nach dem Richtigen

Gemma Arterton: auf der Suche nach dem Richtigen

02.05.2013 - 17:00 Uhr

London - Gemma Arterton wünscht sich Glück in der Liebe.

Die Schauspielerin hofft, dass sie irgendwann noch Mr. Right begegnet. In einem Interview mit "Marie Claire" sagte die 27-Jährige: "Ich schaue mir bestimmte Paare an und sie wirken seelenverwandt - man kann das sehen. Ich liebe die Idee, dass da draußen jemand ist, den man irgendwie schon vorher kannte, aus einem früheren Leben. Aber ich muss so jemanden noch finden."

Gemma Arterton war eine Zeit lang mit dem Geschäftsmann Stefano Catelli verheiratet, die Beziehung ging allerdings in die Brüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen