Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: auf der Suche nach dem richtigen Moment

Selena Gomez: auf der Suche nach dem richtigen Moment

13.04.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Seit der Veröffentlichung von "Revival" 2015 warten die Fans von Selena Gomez auf einen Nachfolger.

Doch bisher hat die Sängerin nur Singles veröffentlicht. Den Grund dafür erklärte sie "Popsugar". Sie sagte: "Ich weiß nicht, wann der richtige Moment dafür ist. Und das meine ich wirklich so und nicht auf eine Weise, um mysteriös oder cool zu sein." Und weiter sagte die 25-Jährige: "Es ist hart, eine Stimme zu haben und sicherzustellen, dass dein Inhalt auch etwas bedeutet."

Ob sie den richtigen Moment schon gefunden hat, wollte Selena Gomez nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen