Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: lieber ernst statt lustig

Ben Stiller: lieber ernst statt lustig

05.07.2012 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Ben Stillers Interessen haben sich mit zunehmendem Alter verschoben.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass Komödien besser für jüngere Kollegen geeignet seien. Der 46-Jährige sagte im "Empire"-Interview: "Dieses Spiel ist was für junge Männer! Es ist so arbeitsintensiv und bietet null Sicherheiten. Wenn du älter wirst, willst du andere Geschichten erzählen. Das passiert einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lustige Tiere schrieb am 07.07.2012 um 10:30 Uhr:

Oh, wird er erwachsen? :)
Das Problem ist nur, dass er Jahre lang lustige Filme gedreht hat und die Zuschauer ihn als Comedian kennen. Ihn dann ernst zu nehmen, fällt etwas schwierig.

Im Übrigen ist jeder Film ein unsicheres Geschäft. Auch Thriller oder Action-Filme können floppen.

Diese Seite teilen