Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy ist lieber lustig als perfekt

Melissa McCarthy ist lieber lustig als perfekt

07.07.2014 - 12:56 Uhr

Berlin - Melissa McCarty legt keinen Wert auf Konfektionsgrößen und makellose Haut.

Die Schauspielerin überzeugt lieber mit ihrer humorvollen Art. Dass in Hollywood so viel Wert auf die Optik einer Frau gelegt wird, empfindet sie als großen Fehler. Gegenüber "Berliner Zeitung" sagte sie: "Irgendwann hat man in Hollywood leider beschlossen, dass in Komödien alle Frauen perfekt, stilisiert und makellos sein müssen. Aber damit raubt man ihnen jedes Potenzial, witzig zu sein." McCarthy glaubt jedoch, dass sie mit ihren Filmen dazu beiträgt, neue Wege aufzuzeigen. Sie sagte: "Aber ich habe das Gefühl, dass man auch in den Führungsetagen wieder verstanden hat, dass Frauen vor der Kamera witzig sein können."

Seit 02. Juli ist Melissa McCarthy in der Komödie "Tammy" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Bekannt wurde sie unter anderem mit der Komödie "Brautalarm". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen