Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ihr Privatleben ist tabu

Emma Stone: Ihr Privatleben ist tabu

24.11.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist ihr Privatleben absolut heilig.

Die Schauspielerin spricht deshalb in Interviews niemals über private Dinge. Sie sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Es tut mir leid, ich hasse es, diese Schauspielerin zu sein, die sagt: 'Ich spreche nicht über mein Privatleben!‘ Ich war als Kind selbst Fan und es gab so viele Leute, über die ich alles wissen wollte. Ich verstehe das! Ich kann es nur einfach wirklich nicht tun. Ich flippe schon aus, weil ich eine 'Facebook‘-Seite habe."

Emma Stone ist übrigens mit ihrem "The Amazing Spider-Man"-Co-Star Andrew Garfield zusammen. Geäußert haben sich beide bisher nicht zu der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen