Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Das Privatleben von Künstlern wird nie tabu sein

Taylor Swift: Das Privatleben von Künstlern wird nie tabu sein

08.07.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist überzeugt, dass der Star-Kult niemals abnehmen wird.

Die Country-Sängerin glaubt, dass Fans immer am Privat- und Liebesleben ihrer Idole interessiert sein werden. Die 24-Jährige sagte dem "Wall Street Journal": "Es wird immer eine anwachsende Fixierung auf das Privatleben von Musikern geben, vor allem auf das der jüngeren. Künstler, die in den 70er, 80er und 90er ihren kommerziellen Höhepunkt hatten, sagen mir, 'Es war damals nie so verrückt!‘ Und ich vermute, ich werde irgendwann dasselbe zu jungen Künstlern sagen. Gott helfe mir. Es wird weiter die Debatte böses Mädchen gegen gutes Mädchen gegen sexy Mädchen geben und solange diese Bezeichnungen existieren, hoffe ich einfach, dass es Mitstreiter auf beiden Seiten gibt. Jeder braucht jemanden, mit dem er sich identifizieren kann."

Taylor Swift arbeitet aktuell übrigens an einem neuen Album. Zuletzt brachte sie 2012 den Longplayer "Red" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen