Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ihr Privatleben ist ihr heilig

Kristen Stewart: Ihr Privatleben ist ihr heilig

06.10.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist fest entschlossen, ihr Privatleben für sich zu behalten.

Die Schauspielerin möchte nicht, dass jeder über sie Bescheid weiß. Die 21-Jährige sagte der "GQ": "Ich sage mir immer, dass ich niemals etwas enthüllen werde, weil das niemals Sinn macht oder lohnend für mich ist... Ich garantiere, wenn ich heirate oder ein Baby bekomme und alle den Namen meines Kindes wissen wollen, dann werde ich ihn ewig nicht verraten."

Kristen Stewart hat vor kurzem übrigens aus Versehen ihre Beziehung mit Robert Pattinson bestätigt. Bei einem Fotoshooting rutschte ihr heraus, dass ihr Freund Brite ist. Als sie später darauf angesprochen wurde, meinte sie: "Ich meine, die Sache ist doch so offensichtlich..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen