Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone hält ihr Privatleben geheim

Joss Stone hält ihr Privatleben geheim

10.08.2015 - 10:33 Uhr

München - Joss Stone möchte nicht berühmt sein.

Zumindest ihr Privatleben würde die Sängerin gerne von der Öffentlichkeit fernhalten. Stattdessen sollte sich das Interesse an ihrer Person nur auf ihre Musik und Konzerte beschränken, erzählte die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Glamour". Wörtlich meinte sie: "Ich versuche wirklich gegen diese Berühmtheit anzukämpfen. Ich möchte nur singen und Konzerte geben. Ich würde es daher bevorzugen, wenn die Leute nur über meine Musik und meine Texte reden. Das ist der Teil meines Lebens, den ich öffentlich mache. Andere Dinge behalten ich für mich."

Joss Stone veröffentlichte übrigens erst vor kurzem ihr neues Album "Water for the Soul". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen