Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Ihr Privatleben ist tabu

Kerry Washington: Ihr Privatleben ist tabu

04.09.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington ist ihr Privatleben heilig. Das war allerdings nicht immer so.

Früher war die Schauspielerin durchaus bereit, private Details mit der Öffentlichkeit zu teilen. Heute sind ihre Lippen zu diesem Thema allerdings versiegelt. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich habe aus Erfahrung gelernt, dass es für mich nicht funktioniert, über mein Privatleben zu sprechen. Am Anfang meiner Karriere habe ich darüber gesprochen, aber ich konnte das nicht einfach umkehren und sagen, 'Ich will nur über die guten Sachen sprechen, aber nicht über die schlechten.' Also dachte ich einfach, 'Okay, das mache ich nicht mehr.'"

Kerry Washington war übrigens zuletzt in "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen