Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sein Privatleben bleibt tabu

Robert Pattinson: Sein Privatleben bleibt tabu

15.08.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat klargestellt, dass er niemals öffentlich über sein Privatleben sprechen wird.

Als der Schauspieler im Interview für "Good Morning America" auf den Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart angesprochen wurde, erklärte er: "Man kommt in dieses Geschäft, um Filme zu machen. Ich war nie daran interessiert, zu versuchen, mein Privatleben zu verkaufen und das ist wirklich der einzige Grund, warum Menschen darüber sprechen. Der Grund, ins Fernsehen zu gehen, ist, für Filme zu werben. Nur so funktioniert das."

Robert Pattinson hat übrigens noch nie über sein Privatleben gesprochen. Bis heute hat er seine Beziehung mit Kristen Stewart nicht öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen