Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Sie will Besser werden als ihre Tante Julia

Emma Roberts: Sie will Besser werden als ihre Tante Julia

20.03.2006 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Die Nichte von Julia Roberts will ihre berühmte Tante übertrumpfen.

Selbstbewusst sagt Emma: "Es ist cool, mit Julia verglichen zu werden, aber ich will mir selbst einen Namen machen." Den Grundstein für ihre Hollywood-Karriere hat die 15-Jährige bereits gelegt, sie hat inzwischen in sieben Filmen mitgespielt. Darunter auch "Aquamarine" der dieses Jahr in die Kinos kommt. Derzeit dreht sie an der Seite von Til Schweiger. Das Nachwuchstalent ist übrigens die Tochter von Julia Roberts Bruder Eric, sie sieht aber ihrer berühmten Tante zum Verwechseln ähnlich. Emmas Lieblingsschauspielerin ist dennoch nicht Julia, die 15-Jährige findet Reese Witherspoon viel besser: "Ich wünsche mir, dass ich irgendwann mit ihr zusammenarbeiten kann", so Emma.

"Aquamarine" kommt am 15. Juni diesen Jahres hierzulande in die Kinos. Darin geht es um zwei Mädchen die in ihrem Swimming-Pool eine Meerjungfrau finden. Emma Roberts spielt eines der Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen