Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Früher war alles besser

Julia Roberts: Früher war alles besser

26.01.2015 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts findet es nicht einfach, in der heutigen Zeit prominent zu sein.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass die Leute früher weniger kritisch mit Stars umgegangen sind. Sie sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Damals, als ich anfing, war es wahrscheinlich einfacher als heute. Die Leute waren freundlicher, finde ich." Besonders die Anonymität des Internets würde diesen Trend noch verstärken. "Es gibt heute viel Anonymität, wenn man Leute kritisieren möchte und so tun möchte, als würde man sie kennen. Das ist alles sehr komplex. Es gibt einfach viele Leute, die sich verstecken", so Roberts.

Julia Roberts war übrigens zuletzt in "Im August in Osage County" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen